Über Mich

      • Mein Atelier befindet sich in der Haseldorfer Marsch – ähnlich wie in Paris schon üblich – fotografiere ich hier in privater wohnlicher Umgebung.
      • Fotoshootings  im Bereich Family,Kinder, Starke Generation/Senioren,Boudoir,
      • Image, Pass/Bewerbungs und natürlich das große Thema Hochzeiten sind jederzeit möglich.
        • Gut ist es Termine abzusprechen da ich als mobile Fotografin oft unterwegs bin.
      • Im Atelier verbinde ich Kunst und Fotografie, ich habe die                                    Galerie  Cavissamba geschaffen in der Künstler Verkaufs-Ausstellungen gestalten können. Die Ausstellungszeit dauert ca.6 Wochen und wird durch eine Vernissage eröffnet. Die Ausstellungsperiode 2016 startet am 20.2.2016 und endet am 2.11.2016 in der Zwischenzeit finden in der Galerie  Lesungen und Musikabende am Kaminfeuer statt. – Siehe News. Zu den Vernissagen und anderen Veranstaltungen sind Freunde und Bekannte der Künstler sowie Kunst & Kultur interessierte, Galeristen und Kunsthändler herzlich Willkommen.
      • Cavissamba heißt: “herzlich Willkommen”!